Bild 1

Schulhausfest 2019

Die ganze Oberstufe war am Freitag, den 21. Juni 2019 schon den ganzen Tag am Vorbereiten. Es wurde gebastelt, gekocht, gemalt, gewerkt und das passende Outfit für den Abend ausgewählt. Ab 18:00 war es dann soweit. Das diesjährige Schulhausfest "Asian vacation" startete. Kulinarisch wurde viel Leckeres geboten. Man hatte die Qual der Wahl zwischen Crèpes, Samosas, Thai-Curry, Frühlingsrollen, Fruchtspiessen, Glacé, feinen Drinks und Kuchen. Zwischen dem Essen der vielen Köstlichkeiten wurde bis zum Eindunkeln Verschiedenes gespielt und getanzt. Ein Renner war auch der Rosenstand, wo Rosen mit einer Botschaft versehen und verschenkt werden konnten. Wer eine Pause brauchte, konnte sich bei der Fotobox verkleiden und ein witziges Foto schiessen lassen. Ein rundum gelungener Anlass!