Bild 1

Seoner Mittelstufe im Unihockeyfieber

Im Vorfeld des Unihockeyturniers wurden einige Schüler bereits etwas unruhig. Wie würden die diesjährigen Mannschaften zusammengewürfelt werden?
Erst drei Tage vor dem Anlass wurde das Mannschaftsgeheimnis gelüftet. Am Montag, 15.12. hatten sich die Mitspieler der 24 Mannschaften dann endlich zum ersten Mal getroffen, um sich zu beschnuppern und einen möglichst coolen Gruppennamen zu bestimmen.

Am Mittwoch, um 8.00 Uhr strömten alle 4. – 6.Klässler in die Turnhalle. Die einen waren voller Tatendrang, andere waren noch sichtlich nervös. Aber sobald der erste Spieleinsatz begonnen hatte, bemühte sich jeder in seinem Team, möglichst sein Bestes zu geben.
Gespielt wurde in allen vier Hallen gleichzeitig. In der Qualifikationsrunde bestritt jede Mannschaft fünf Spiele. Nach der Pause wurden die Finalrunden angepfiffen. Alle Partien blieben grösstenteils fair, obwohl gefightet wurde, was das Zeug hält. Es gab heisse Zweikämpfe und viele schöne Tore.

 
 
 

Rangliste Unihockey-Turnier

1. 5 Minions
2. Blackbrudis
3. The Minions
4. Hockeyprofis
5. YOLO2
6. Die Menschen
7. The Monsters
8. Black Dragons
9. Ballstopper
10. Smile
11. Firelions
12. #YOLO
13. Team Hoi
14. #...
15. Banana
16. Affenkiller
17. Namenlos
18. Killers
19. Beast
20. The 5 Killers
21. Die Loosers
22. UHC Seon
23. Fätze
24. YOLO1